Bintec.
Anders einfach.

SAMSUNG

Wie kann sich ein mittelständisches Unternehmen aus dem Agrarbereich professionell und profiliert am Markt präsentieren und seine Angebote für Kunden nachvollziehbar und strukturiert kommunizieren?

In gemeinsamen Workshops mit der Führung von Bintec wurden die Markengrundlagen für einen neuen Markenauftritt geschaffen, Werte und Themen definiert auf deren Grundlage die Angebotssegmentierung, die zukünftige Kommunikation und das neue Corporate Design entwickelt wurden. Der neue Auftritt schafft eine klare Differenzierung vom Wettbewerb und bietet Orientierung für Kunden und Kooperationspartner vom Logo über sämtliche Kommunikationsmaßnahmen hinweg. Er ist professionell, frisch und klar strukturiert.

Eine wichtige Rolle spielte bei der Entwicklung die einfache Umsetzbarkeit der einzelnen Maßnahmen und die Integrierbarkeit in bestehende Softwaresysteme.